KUNDE

Unternehmensgruppe Dietrich

PROJEKT

Für das Dienstleistungsunternehmen Dietrich mit über 4.500 Mitarbeitern entwickelte wisuell eine Positionierung, die sich vom Wettbewerb durch ein geschärftes Profil sichtbar und erlebbar abhebt.

IDEE

Mit der neuen Markenpositionierung kann sich das Unternehmen langfristig als Marke etablieren.

UMSETZUNG

Die Gestaltung zur ausgewählten Markenpositionierung beinhaltete u.a. ein Re-Design des Corporate Designs und die Neukonzeptionierung der Internetseite www.gs-dietrich.de. Zukünftig wird es weitere Kommunikationsmaßnahmen (aktuell in Arbeit) und Veranstaltungen geben, die sowohl intern als auch extern die Markenimplementierung unterstützen.

LEISTUNG

Workshop, Analyse, Strategie, Konzeptidee, Gestaltungskonzept

wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich