KUNDE

Flughafen Düsseldorf GmbH

AUFTRAG/ZUSAMMENARBEIT

Eventagentur Kogag

PROJEKT

Der Düsseldorfer Flughafen richtete ein Kicker-Turnier für Agenturen aus. Eingeladen wurden dazu insgesamt 150 Agentur-Kicker-Teams.

IDEE

Unter dem Motto „Helden werden am Tisch geboren“ wurde ein KickAir Cup entwickelt. Es folgte ein weiterer Cup unter dem Motto „Helden machen halbe-halbe“ im folgenden Jahr, bei dem die Erlebniswelten Holiday und Business im Fokus standen.

UMSETZUNG

Für die beiden Events wurde von wisuell u.a. ein Keyvisual entwickelt, das eine Oscar-ähnliche Anmutung und eine tragende Rolle für alle Kommunikationsmaßnahmen hatte.

LEISTUNG

Gestaltungskonzept und im Kicker-Team dabei

wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event
wisuell, wigge, Event