Allgemein

Markenpositionierung

By 12. April 2017 No Comments
wisuell, wigge, markenpositionierung, dietrich

Für das mittelständische Dienstleistungsunternehmen Dietrich mit über 4.500 Mitarbeitern entwickelte wisuell eine Positionierung, die sich vom Wettbewerb durch ein geschärftes Profil sichtbar und erlebbar abhebt.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde im ersten Schritt der Markt, die Zielgruppe, der Wettbewerb sowie der bisherige Auftritt analysiert. Im nächsten Schritt wurde die Strategie sowie das Konzept und die Gestaltung zur ausgewählten Markenpositionierung von wisuell entwickelt, darin enthalten war auch ein Re-Design des Corporate Designs und die Neukonzeptionierung der Internetseite www.gs-dietrich.de

Zukünftig wird es weitere Kommunikationsmaßnahmen und Veranstaltungen geben, die sowohl intern als auch extern die Markenimplementierung unterstützen.